Webinar on demand

Beitrag teilen auf:

Von CIC0 zum Customer Engagement

Best Practice auf dem Weg zum Customer Engagement

Im Webinar geben wir Einblicke in unsere Erfahrungen bei der Ablösung des Customer Interaction Center. Dabei gehen wir auf Herausforderungen ein wie z.B. auf die tragende Rolle der Nutzerakzeptanz, auf Best Practice Standardimplementierungen vs. kundenindividuelle Prozesse, auf Berechtigungsübernahmen und mehr.
Wir stellen unsere Vorgehensweise bei der Einführung des Customer Engagements im Zuge eines Proof of Concept vor und geben einen Überblick über unsere Lessons Learned.

Diese Webinare könnten Sie auch interessieren:

Smartes Mahn- und Forderungsmanagement

Gemeinsam mit unseren Partnern QUANTIC Digital und Aryza Deutschland (vormals Collenda) zeigen wir im Webinar, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Mahnprozesse und das Forderungsmanagement ganzheitlich zu professionalisieren! Wir zeigen Ihnen unsere vollumfänglichen Unterstützungsmöglichkeiten und geben Einblicke in Software-Lösungen.

Mehr erfahren »
Sie haben nicht das richtige Webinar gefunden? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.