Webinar on demand
Von CIC0 zum Customer Engagement
Best Practice auf dem Weg zum Customer Engagement
Im Webinar geben wir Einblicke in unsere Erfahrungen bei der Ablösung des Customer Interaction Center. Dabei gehen wir auf Herausforderungen ein wie z.B. auf die tragende Rolle der Nutzerakzeptanz, auf Best Practice Standardimplementierungen vs. kundenindividuelle Prozesse, auf Berechtigungsübernahmen und mehr.
Wir stellen unsere Vorgehensweise bei der Einführung des Customer Engagements im Zuge eines Proof of Concept vor und geben einen Überblick über unsere Lessons Learned.
Diese Webinare könnten Sie auch interessieren:
IoT-Use Cases für Versorger
GISA und Robotron zeigen Use Cases, welche auf Basis des neu entwickelten Robotron-IoTHub4Utilities umgesetzt wurden. Erfahren Sie, wie Sie IoT sinnvoll nutzen und IoT-Daten optimal managen.
SAP S/4HANA für Versorger – kompaktes Wissen für Ihre digitale Transformation
In den Websessions erfahren Sie, was Sie für Ihre Transformation hin zur SAP S/4HANA Business Suite wissen müssen, wie Sie sich am besten vorbereiten und wie Sie Systeme wie BI und IS-U intelligent einbeziehen.
Smart City: Die GISA Urban Data Space Platform als Datendrehscheibe für Ihre Use Cases
Erfahren Sie mehr zur Urban Data Space Platform der GISA, wie z.B.: Welche Anwendungen können abgebildet werden? Welchen Nutzen bietet sie für Städte, Kommunen und Regionen?