Webinar on demand
Von CIC0 zum Customer Engagement
Best Practice auf dem Weg zum Customer Engagement
Im Webinar geben wir Einblicke in unsere Erfahrungen bei der Ablösung des Customer Interaction Center. Dabei gehen wir auf Herausforderungen ein wie z.B. auf die tragende Rolle der Nutzerakzeptanz, auf Best Practice Standardimplementierungen vs. kundenindividuelle Prozesse, auf Berechtigungsübernahmen und mehr.
Wir stellen unsere Vorgehensweise bei der Einführung des Customer Engagements im Zuge eines Proof of Concept vor und geben einen Überblick über unsere Lessons Learned.
Diese Webinare könnten Sie auch interessieren:
WebinarDay Geoinformationssysteme
Erfahren Sie Neuigkeiten zu den Themen LoRaWAN & OpenSource GIS-Technologien sowie Daten im 3D-Modell.
Klassisch oder Agil – eine Entscheidungshilfe
Im Webinar stellen wir Ihnen einen Entscheidungsbaums vor, der hilft, Ihr IT-Projekt mit dem optimalen Ansatz anzugehen. Dabei betrachten wir organisationales Umfeld (intern/extern) sowie Anforderungen und Ziele des Projektes.
Smartes Mahn- und Forderungsmanagement
Gemeinsam mit unseren Partnern QUANTIC Digital und Aryza Deutschland (vormals Collenda) zeigen wir im Webinar, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Mahnprozesse und das Forderungsmanagement ganzheitlich zu professionalisieren! Wir zeigen Ihnen unsere vollumfänglichen Unterstützungsmöglichkeiten und geben Einblicke in Software-Lösungen.