Pressemeldung
GISA wiederholt als SAP Partner Center of Expertise zertifiziert
Der hallesche IT-Dienstleister GISA hat zum sechsten Mal erfolgreich die SAP-Zertifizierung „Partner Center of Expertise“ (PCoE) durchlaufen. Damit erfüllt GISA die technischen und organisatorischen Anforderungen, um Kunden hochwertige Support-Leistungen im SAP-Umfeld bereitstellen zu können.
Das PCoE ist ein zertifiziertes Support Center, das von einem SAP PartnerEdge Sell-Partner (ehemals Value-Added Reseller) betrieben wird und seinen Kunden VAR-Support bietet.
Mit der erneut bestätigten Zertifizierung wird GISA bescheinigt, in folgenden Bereichen den festgelegten SAP-Standards zu entsprechen:
- Zertifizierungen der Support-Berater
- erforderliche technische Infrastruktur zur Unterstützung der SAP-Software
- Geschäftsprozesse und Ergebnisse mit hoher Supportqualität
Alle zwei Jahre durchläuft GISA ein Audit, um sich erneut als Partner Center of Expertise zu rezertifizieren. Basierend auf vierteljährlichen Qualitätsbewertungen durch SAP und die Erfüllung der daraus ersichtlichen Maßnahmen ist es GISA gelungen, diesen Zertifizierungsprozess automatisch zu durchlaufen und die Statusverlängerung für weitere zwei Jahre zu erreichen.
Ihre Ansprechpartnerin:
Pressesprecherin
Jeannine Kallert
jeannine.kallert@gisa.de
+49 345 585-2471
Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren:
GISA betreut hybride IT-Infrastruktur der GASAG in Microsoft Azure und in der Private Cloud
Der Energieversorger GASAG hat seine IT-Infrastruktur nahezu vollständig auf Microsoft Azure gehoben, betreut wird die hybride Cloud-Umgebung künftig vom IT-Dienstleister GISA.
IT-Outsourcing by GISA: sicher, effizient, transparent
GISA gewährleistet Sicherheit, Qualität und Transparenz beim IT-Outsourcing: Die unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC hat den IT-Dienstleister erneut erfolgreich nach ISAE 3402 Typ 2 geprüft. Sie bestätigt ihm damit die Angemessenheit und Wirksamkeit des dienstleistungsbezogenen internen Kontrollsystems nach internationalem Standard.
GISA begleitet Thyssengas beim Wechsel auf SAP S/4HANA
Der IT-Dienstleister GISA hat den Netzbetreiber Thyssengas erfolgreich bei der Einführung von SAP S/4HANA begleitet.