Pressemeldung

30. Mai 2022

Beitrag teilen auf: 

Fokustag SAP HANA: GISA gewährt Einblicke in erste Kundenprojekte zum Umstieg
auf SAP S/4HANA Utilities

Einen Einblick in erste Kundenprojekte zum Umstieg auf SAP S/4HANA Utilities gewährt GISA beim Fokustag SAP HANA 2022. Der Branchentreff findet am 1. Juni 2022 bei den Energieforen Leipzig statt.

Ines Wolff, Senior Managerin Utilities bei GISA, wird dort über Erfahrungen sprechen, die GISA in den zurückliegenden Monaten gemeinsam mit Kunden gesammelt hat. „Obwohl das Wartungsende von SAP I-SU erst für 2027 geplant ist, haben viele Kunden bereits mit vorbereitenden Projekten zum Wechsel auf SAP S/4HANA Utilities begonnen – und das zurecht“, so Ines Wolff. „Denn viele Fragen rund um die Kernthemen Strategie, Prozesse, Architektur und Organisation können und sollten schon jetzt gestellt werden.“ Einige der wichtigsten Fragen aus Kundenworkshops greift die GISA-Expertin in ihrem Vortrag auf und gibt anhand von Best Practices und mit Blick auf die aktuelle SAP-Roadmap einen Ausblick, wie sich Versorger diesen Herausforderungen stellen können.

Der Fokustag SAP HANA der Energieforen Leipzig begleitet seit 2017 Energieversorger, Netzbetreiber und Stadtwerke in der Einführung und Umsetzung von SAP HANA. Mit Impulsen und Praxisberichten bietet die Veranstaltung eine Plattform für alle, die mitten in der Implementierung des neuen Systems stecken.

Melden Sie sich jetzt zum Fokustag SAP HANA an und kommen Sie mit uns ins Gespräch: www.gisa.de/events/fokustag-sap-hana

Ihre Ansprechpartnerin

Pressesprecherin

Pressesprecherin

Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren:

IT-Outsourcing by GISA: sicher, effizient, transparent

GISA gewährleistet Sicherheit, Qualität und Transparenz beim IT-Outsourcing: Die unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC hat den IT-Dienstleister erneut erfolgreich nach ISAE 3402 Typ 2 geprüft. Sie bestätigt ihm damit die Angemessenheit und Wirksamkeit des dienstleistungsbezogenen internen Kontrollsystems nach internationalem Standard.

Mehr erfahren »
Sie haben nicht die richtige Meldung gefunden? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.