Pressemeldung
F.A.Z.-Studie: GISA zählt zu begehrtesten IT-Arbeitgebern Deutschlands
GISA zählt zu den besten Arbeitgebern der deutschen IT-Branche. In der Studie »Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2021« des F.A.Z.-Instituts und des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung wurde das hallesche Unternehmen als einer von acht IT-Dienstleistern ausgezeichnet.
In einem zweistufigen Analyseverfahren wurden Daten aus einem Social Listening und einer Befragung untersucht. Berücksichtigt wurden u. a. die Arbeitsplatzsicherheit, Gehaltsstruktur, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Nachhaltigkeit und die Familienfreundlichkeit. Von mehr als 18.200 betrachteten Unternehmen wurden die 997 begehrtesten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und ausgezeichnet.
Gelebte Familienfreundlichkeit bei hervorragenden Karrierechancen bestätigt dem halleschen IT-Dienstleister nicht zuletzt das dauerhafte Zertifikat zum »audit berufundfamilie«. Die mehrfach ausgezeichnete Arbeitgeberattraktivität wird bei GISA geprägt durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- und Home-Office-Optionen, Familien- und Pflegebonustage, Kinderbetreuungszuschuss und lebensphasenbewusste Arbeitszeiten sowie zahlreiche Benefits wie Zuschüsse zum ÖPNV-Ticket, Fahrradleasing oder Sport- und Gesundheitsangebote.
Mehr zur Studie: www.faz.net/asv/deutschlands-begehrteste-arbeitgeber
Ihre Ansprechpartnerin

Pressesprecherin
Jeannine Kallert
jeannine.kallert@gisa.de
+49 345 585-2471
Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren:
GISA baut Ladeinfrastruktur in Halle aus
Ein Zeichen für nachhaltige Mobilität: GISA hat am Standort Halle die eigene Ladeinfrastruktur deutlich ausgebaut und stellt künftig 40 Ladepunkte mit jeweils 11 kW bereit.
GISA fördert IT-Innovationen für Mitteldeutschland – Jetzt bewerben!
GISA unterstützt den IQ Innovationspreis Mitteldeutschland auch in seinem Jubiläumsjahr 2024 und stiftet erneut zusammen mit envia TEL den Clusterpreis für die beste IT-Innovation.
GISA und Robotron Datenbank-Software GmbH bauen strategische Partnerschaft aus
Künftig werden die beiden mitteldeutschen IT-Spezialisten auch über Angebote zum Smart Metering hinaus zusammenarbeiten. Kern der Kooperation ist die Weiterentwicklung der Smart Energy Plattform für Netz- und Messstellenbetreiber.