Pressemeldung
Corona: GISA InfoTag wird verschoben
Aufgrund der aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert Koch-Instituts (RKI) im Zusammenhang mit Corona haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unseren für den 5. und 6. Mai im Kunstkraftwerk in Leipzig geplanten GISA InfoTag zu verschieben.
Wir hoffen, dass wir so einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich COVID-19 langsamer ausbreitet. All denen, die sich bereits jetzt angemeldet haben, möchten wir für Ihr Vertrauen danken.
Wir sind bereits jetzt mit unseren Referenten und den Veranstaltungspartnern in Kontakt und suchen nach einem neuen Termin im Herbst. Nach derzeitigem Stand werden wir diesen im Laufe der kommenden Tage gefunden haben.
Unser Programm wollen wir wie geplant beibehalten.
Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin
Jeannine Kallert
jeannine.kallert@gisa.de
+49 345 585-2471
Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren:
GISA stellt Urban Data Space Plattform in Online-Sessions vor
Die Urban Data Space Platform von GISA als Drehscheibe für Anwendungen aus dem Bereich Smart City stellt GISA in drei Online-Sessions vor.
GISA lädt zum InfoTag 2023 – jetzt anmelden!
Der GISA InfoTag 2023 liefert am 20. und 21. November Einblicke in neueste Entwicklungen und Lösungen im Bereich der IT.
Geodaten vielseitig nutzen: GISA lädt zum GIS-Usertreffen
GISA stellt Neuheiten und Trends auf dem Gebiet der Geoinformationssysteme (GIS) vor und lädt am 26. September 2023 zum GIS-Usertreffen in Halle ein.