Pressemeldung
Corona: GISA InfoTag wird verschoben
Aufgrund der aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert Koch-Instituts (RKI) im Zusammenhang mit Corona haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unseren für den 5. und 6. Mai im Kunstkraftwerk in Leipzig geplanten GISA InfoTag zu verschieben.
Wir hoffen, dass wir so einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich COVID-19 langsamer ausbreitet. All denen, die sich bereits jetzt angemeldet haben, möchten wir für Ihr Vertrauen danken.
Wir sind bereits jetzt mit unseren Referenten und den Veranstaltungspartnern in Kontakt und suchen nach einem neuen Termin im Herbst. Nach derzeitigem Stand werden wir diesen im Laufe der kommenden Tage gefunden haben.
Unser Programm wollen wir wie geplant beibehalten.
Ihre Ansprechpartnerin:

Pressesprecherin
Jeannine Kallert
jeannine.kallert@gisa.de
+49 345 585-2471
Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren:
GISA erneut nach ISO/IEC 27001 zertifiziert
In einem Re-Zertifizierungsaudit wurde das komplexe ISMS der GISA erfolgreich auf Konformität zur internationalen Norm ISO/IEC 27001 geprüft.
Kassenärztliche Bundesvereinigung verlängert Zusammenarbeit mit GISA um weitere vier Jahre
Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) hat GISA für weitere vier Jahre mit der Bereitstellung und dem Betrieb der SAP-Umgebung beauftragt.
GISA befürwortet Neustart: “Beschleunigter Smart-Meter-Rollout ist dringend notwendig”
GISA begrüßt das Gesetzt zum Neustart der Digitalisierung der Energiewende und den beschleunigten Rollout von Smart Metern.