GISA als Fokuspartner in den Bereichen Public Services und Energy ausgezeichnet

Die SAP hat den halleschen IT-Dienstleister GISA im Rahmen ihrer Diamant-Initiative als Fokuspartner für die Bereiche Public Services und Energy ausgezeichnet.

GISA als Fokuspartner in den Bereichen Public Services und Energy ausgezeichnet

Diamant-Initiative für SAP-Partner

Die SAP hat den halleschen IT-Dienstleister GISA im Rahmen ihrer Diamant-Initiative als Fokuspartner für die Bereiche Public Services und Energy ausgezeichnet. Damit unterstreicht das Softwareunternehmen das besondere Engagement von GISA als Vertriebspartner in den genannten Branchen. Darüber hinaus erhielt GISA von der SAP im Rahmen der diesjährigen Diamant-Initiative bereits im März den Special Award in der Kategorie Higher Education (Hochschulen und Forschung).

„Es ist uns nicht nur gelungen, unseren Status als Fokuspartner für die Energiewirtschaft beizubehalten, auch unser Engagement bei öffentlichen Auftraggebern findet jetzt im Rahmen der Initiative Anerkennung“, so GISA-CEO Michael Krüger. „Gepaart mit der Auszeichnung in der Branche Higher Education ist das eine Würdigung unseres Engagements in unseren Fokusbranchen und ein Ansporn, dies im Sinne unserer Kunden weiterzuführen.“

Neben GISA wurde auch der Mutter-Konzern NTT DATA Business Solutions AG mit einem Award in der Diamant-Initiative bedacht und als Partner des Jahres für den Sektor Midmarket (Mittelständische Unternehmen) ausgezeichnet.

Die SAP Deutschland SE & Co. KG zeichnet in der Diamant-Initiative seit 2019 diejenigen SAP-Partner aus, die sich besonders um die Entwicklung und den Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit SAP verdient gemacht haben und Kunden dabei unterstützen, ihr volles Potenzial zu nutzen. Die Initiative basiert auf einer als „Diamant-Modell“ bezeichneten Bewertungsmatrix, bei der fünf Leistungsdimensionen berücksichtigt werden: Innovation, Expertise, Lösungen, Demand Generation und Joint Partner Revenue in Branchenprojekten.



Ihr Ansprechpartner


team_image

Jeannine Kallert

Marketing - Fachpresse