Pressemeldung
Ausgezeichnet für erstklassigen Support & Services: GISA erneut als SAP Partner Center of Expertise zertifiziert
GISA hat erneut die Zertifizierung zum „SAP Partner Center of Expertise” (PCoE) erhalten. Damit zeichnet SAP die außerordentliche und kontinuierliche Qualität der Support-Dienstleistungen von GISA für Kunden aus.
„Wir freuen uns sehr, die Zertifizierung zum nunmehr siebten Mal erfolgreich durchlaufen zu haben“, sagt Mario Hoffmann, SAP Support Manager bei GISA. „Gerade weil die Anforderungen, die im Audit erfüllt werden müssen, sehr anspruchsvoll sind. Die Re-Zertifizierung bestätigt unser Engagement für erstklassigen Support und Services von SAP-Kunden.”
Das Partner Center of Expertise ist ein zertifiziertes Support-Center, das von einem SAP PartnerEdge Sell-Partner (früher Value Added Reseller) betrieben wird und seinen Kunden VAR-Support bietet. Das Support-Center muss u.a. folgende Kriterien erfüllen:
- Zertifizierung der einzelnen Support-BeraterInnen,
- Zertifizierung der technischen Infrastruktur, die für die Bereitstellung von Support für SAP-Software erforderlich ist,
- Zertifizierung der Geschäftsprozesse und Leistungen, die eine hohe Qualität des Supports gewährleisten.
In einem umfangreichen Audit werden alle zwei Jahre Prozesse, Abläufe und technische Rahmenbedingungen abgefragt. Das aktuelle Zertifikat gilt für GISA bis 2025 und ist ein wichtiger Baustein, um auch als SAP Value Added Reseller erneut zertifiziert zu werden.
Mehr zu Zertifizierungen der GISA: www.gisa.de/unternehmen/zertifizierungen
Ihre Ansprechpartnerin
Pressesprecherin
Jeannine Kallert
jeannine.kallert@gisa.de
+49 345 585-2471
Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren:
GISA erweitert Business Intelligence-Kompetenzen für Non-SAP-Anforderungen
Neben dem bisherigen Schwerpunkt auf SAP-Lösungen wird ein Team für Non-SAP-Anwendungen etabliert und ergänzt die BI-Beratung.
Wachstum, Investition & Stabilität: GISA verzeichnet positives Geschäftsjahr 2023/2024
GISA blickt auf ein wirtschaftlich positives Geschäftsjahr 2023/2024 zurück.
Erfolgreicher Go-Live: GISA und Energieversorgung Mittelrhein AG vollenden S/4HANA-Transformation
GISA und die Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) haben das Projekt zur Umstellung der Systeme SAP ERP und SAP HCM auf SAP S/4HANA erfolgreich abgeschlossen. Damit verfügt die evm nun über moderne, effiziente Systeme zur Verwaltung ihrer zentralen kaufmännischen, logistischen und personalwirtschaftlichen Unternehmensprozesse.