Vertrieb und Kundenmanagement
Effiziente Kundengewinnung und Kundenbindung
Glänzen Sie mit erstklassigem Service und stärken Sie Ihre Position im Markt! Kundenorientiertes
Denken, ein effizientes Kundenmanagement und die richtige Technologie zur Unterstützung aller
kundenbezogener Prozesse sichert Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile!
Unsere Leistungen für Sie
Ein modernes Customer Relationship Management (CRM) automatisiert Ihre Prozesse entlang der vertrieblichen Wertschöpfungskette bis hin zum Marketing und Kundenmanagement. Clevere Portal- und App-Lösungen verbessern Ihre Kundenkommunikation, bieten die Flexibilität, Schnelligkeit und den Komfort des Internets. Die Ermittlung des Kundenwertes und der Kündigungswahrscheinlichkeit Ihrer Kunden eröffnet Ihnen völlig neue Möglichkeiten zur Kundenbindung.
Costumer Relationship Management für die Versorgungswirtschaft
Customer Relationship Management, das Maßstäbe setzt.
Bestens gerüstet für ein professionelles und ganzheitliches Kundenmanagement sind Sie mit unseren CRM-Lösungen.
Mit umfangreicher Funktionalität werden höchste Anforderungen erfüllt und Kundenbeziehungen neu gedacht. Als Plattformspezialist denken wir dabei heute schon an morgen und sorgen dafür, dass Ihre CRM-Lösung optimal in Ihre Systemlandschaft integriert wird.
SAP C/4HANA – Die Cloud CRM Plattform
Integriertes Kundenmanagement zur Optimierung der Customer Experience: Mit den funktionalen Bestandteilen Marketing Cloud, Commerce Cloud, Customer Data Cloud, Sales Cloud sowie der Service Cloud vernetzen Sie intelligent und effizient die Customer Journey. Erhöhen Sie die Kundenbindung, führen Sie gezielte Kampagnen und erstellen Sie einfach und sicher Angebote. Durch die Integration von Robotic Process Automation (RPA), Chatbots und Machine Learning ergeben sich völlig neue Möglichkeiten zur Ausgestaltung des Customer Relationship Managements eines Versorgers. Mehr zum Thema S/4 für die Versorgungsindustrie
Vertriebsportal: Automatisierte Energieangebote für Individualkunden
Effiziente Angebotslegung für Individualkunden!
- schlankes Lead-Management
- einfache Produktverwaltung
- Angebotsrechner
- Anbindbar an Ihr Beschaffungssystem
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Kündigerwahrscheinlichkeit, Kundenwert und Kundenbindung
gisa.Customer Insight – Wissen, welche Kunden demnächst kündigen!
Die Funktionalitäten von Customer Insight lassen sich dabei unabhängig vom Quellsystem nutzen. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam den besten Integrationsansatz in Ihr SAP-Abrechnungssystem.
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