Vertrieb und
Kundenmanagement

Effiziente
Kundengewinnung und
Kundenbindung

Glänzen Sie mit erstklassigem Service und stärken Sie Ihre Position im Markt! Kundenorientiertes
Denken, ein effizientes Kundenmanagement und die richtige Technologie zur Unterstützung aller
kundenbezogener Prozesse sichert Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile!

Unsere Leistungen für Sie

Ein modernes Customer Relationship Management (CRM) automatisiert Ihre Prozesse entlang der vertrieblichen Wertschöpfungskette bis hin zum Marketing und Kundenmanagement. Clevere Portal- und App-Lösungen verbessern Ihre Kundenkommunikation, bieten die Flexibilität, Schnelligkeit und den Komfort des Internets. Die Ermittlung des Kundenwertes und der Kündigungswahrscheinlichkeit Ihrer Kunden eröffnet Ihnen völlig neue Möglichkeiten zur Kundenbindung.

Customer Relationship Management, das Maßstäbe setzt.

Bestens gerüstet für ein professionelles und ganzheitliches Kundenmanagement sind Sie mit unseren CRM-Lösungen.

Mit umfangreicher Funktionalität werden höchste Anforderungen erfüllt und Kundenbeziehungen neu gedacht. Als Plattformspezialist denken wir dabei heute schon an morgen und sorgen dafür, dass Ihre CRM-Lösung optimal in Ihre Systemlandschaft integriert wird.

 

NEU: SAP C/4HANA – Die Cloud CRM Plattform
Integriertes Kundenmanagement zur Optimierung der Customer Experience: Mit den funktionalen Bestandteilen Marketing Cloud, Commerce Cloud, Customer Data Cloud, Sales Cloud sowie der Service Cloud vernetzen Sie intelligent und effizient die Customer Journey. Erhöhen Sie die Kundenbindung, führen Sie gezielte Kampagnen und erstellen Sie einfach und sicher Angebote. Durch die Integration von Robotic Process Automation (RPA), Chatbots und Machine Learning ergeben sich völlig neue Möglichkeiten zur Ausgestaltung des Customer Relationship Managements eines Versorgers. Mehr zum Thema S/4 für die Versorgungsindustrie

gisa.Customer Insight – Wissen, welche Kunden demnächst kündigen!

Der Energiemarkt ist von einer hohen Wechselbereitschaft der Verbraucher geprägt. Wie wäre es, wenn Sie frühzeitig und personenscharf erkennen könnten, welche gewinnbringenden Kunden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zukunft für die Konkurrenz entscheiden wollen, um frühzeitig Präventionsmaßnahmen zur Vermeidung von Kündigungen einleiten zu können? Mit gisa.Customer Insight haben Sie eine Lösung, mit der Sie den Wert Ihrer Kunden bestimmen sowie die Kündigerwahrscheinlichkeit ermitteln können. So können Sie ein Frühwarnsystem einrichten, um rechtzeitig passgenaue Maßnahmen der Kundenbindung einzuleiten.

 

Mehr Infos, Videos & Fachartikel zum Thema finden Sie hier!

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