Vertrieb und
Kundenmanagement

Effiziente
Kundengewinnung und
Kundenbindung

Glänzen Sie mit erstklassigem Service und stärken Sie Ihre Position im Markt! Ein modernes Customer Relationship Management (CRM) automatisiert Ihre Prozesse entlang der vertrieblichen Wertschöpfungskette bis hin zum Marketing und Kundenmanagement. Clevere Portal- und App-Lösungen verbessern Ihre Kundenkommunikation, bieten die Flexibilität, Schnelligkeit und den Komfort des Internets. Die Ermittlung des Kundenwertes und der Kündigungswahrscheinlichkeit Ihrer Kunden eröffnet Ihnen völlig neue Möglichkeiten zur Kundenbindung.

Unsere Leistungen für Sie
gisa.Customer Insight – Wissen, welche Kunden demnächst kündigen!

Der Energiemarkt ist von einer hohen Wechselbereitschaft der Verbraucher geprägt. Wie wäre es, wenn Sie frühzeitig und personenscharf erkennen könnten, welche gewinnbringenden Kunden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zukunft für die Konkurrenz entscheiden wollen, um frühzeitig Präventionsmaßnahmen zur Vermeidung von Kündigungen einleiten zu können? Mit gisa.Customer Insight haben Sie eine Lösung, mit der Sie den Wert Ihrer Kunden bestimmen sowie die Kündigerwahrscheinlichkeit ermitteln können. So können Sie ein Frühwarnsystem einrichten, um rechtzeitig passgenaue Maßnahmen der Kundenbindung einzuleiten.

 

Real Time Datenverarbeitung & hohe Trefferquote
Mit unserem Branchen-Know-how und mathematisch-statistischen Methoden erkennen wir exakt die Zusammenhänge von Stamm- und Bewegungsdaten, regionalen und soziodemografischen Unterschieden sowie von Daten zu Kundenverhalten und Marktgeschehen. Zudem basiert unsere Lösung auf SAP HANA – damit können wir die enormen Datenmengen in kürzester Zeit strukturieren, analysieren, auswerten und grafisch visualisieren.

Erhalten Sie mit gisa.Customer Insight ein effektives Instrument für ein effizientes, regionales und zielgruppengenaues Marketing. Und das zum Festpreis – fragen Sie uns!

Customer Relationship Management, das Maßstäbe setzt.

Bestens gerüstet für ein professionelles und ganzheitliches Kundenmanagement!

Mit umfangreicher Funktionalität erfüllt SAP CRM höchste Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine unternehmensübergreifende, individuelle Lösung.

Serviceorientiert und kundenfreundlich mit den Portallösungen von GISA.

Stadtwerke Kundenportal
Stadtwerke und regionale Energieversorger erhalten ein vorkonfiguriertes Online-Kundenportal, voreingestellt mit wichtigen Prozessen der Kundenbetreuung wie Vertragsabschluss und Tarifwechsel, Zählerstanderfassung, Adressänderung oder Rechnungsarchiv

 

gisa.SmartMeter Portal
Präsentieren Sie sich servicefreundlich und ermöglichen Sie Ihren Kunden Online-Zugriff auf die Verbrauchsdaten. Damit bieten Sie sowohl dem Endverbraucher als auch Geschäftskunden einen echten Mehrwert beim Energiemanagement und heben sich vom Wettbewerb ab

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