Vertrieb und
Kundenmanagement

Effiziente
Kundengewinnung und
Kundenbindung

Glänzen Sie mit erstklassigem Service und stärken Sie Ihre Position im Markt! Kundenorientiertes
Denken, ein effizientes Kundenmanagement und die richtige Technologie zur Unterstützung aller
kundenbezogener Prozesse sichert Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile!

Unsere Leistungen für Sie

Ein modernes Customer Relationship Management (CRM) automatisiert Ihre Prozesse entlang der vertrieblichen Wertschöpfungskette bis hin zum Marketing und Kundenmanagement. Clevere Portal- und App-Lösungen verbessern Ihre Kundenkommunikation, bieten die Flexibilität, Schnelligkeit und den Komfort des Internets. Die Ermittlung des Kundenwertes und der Kündigungswahrscheinlichkeit Ihrer Kunden eröffnet Ihnen völlig neue Möglichkeiten zur Kundenbindung.

gisa.Customer Insight – Wissen, welche Kunden demnächst kündigen!

Der Energiemarkt ist von einer hohen Wechselbereitschaft der Verbraucher geprägt. Wie wäre es, wenn Sie frühzeitig und personenscharf erkennen könnten, welche gewinnbringenden Kunden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zukunft für die Konkurrenz entscheiden wollen, um frühzeitig Präventionsmaßnahmen zur Vermeidung von Kündigungen einleiten zu können? Mit gisa.Customer Insight haben Sie eine Lösung, mit der Sie den Wert Ihrer Kunden bestimmen sowie die Kündigerwahrscheinlichkeit ermitteln können. So können Sie ein Frühwarnsystem einrichten, um rechtzeitig passgenaue Maßnahmen der Kundenbindung einzuleiten.

Mehr Infos, Videos & Fachartikel zum Thema finden Sie hier!

Customer Relationship Management, das Maßstäbe setzt.

Bestens gerüstet für ein professionelles und ganzheitliches Kundenmanagement!

Mit umfangreicher Funktionalität erfüllt SAP CRM höchste Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine unternehmensübergreifende, individuelle Lösung.

Serviceorientiert und kundenfreundlich mit den Portallösungen von GISA.

Stadtwerke Kundenportal
Stadtwerke und regionale Energieversorger erhalten ein vorkonfiguriertes Online-Kundenportal, voreingestellt mit wichtigen Prozessen der Kundenbetreuung wie Vertragsabschluss und Tarifwechsel, Zählerstanderfassung, Adressänderung oder Rechnungsarchiv.

 

gisa.SmartMeter Portal
Präsentieren Sie sich servicefreundlich und ermöglichen Sie Ihren Kunden Online-Zugriff auf die Verbrauchsdaten. Damit bieten Sie sowohl dem Endverbraucher als auch Geschäftskunden einen echten Mehrwert beim Energiemanagement und heben sich vom Wettbewerb ab.

Mediathek

Informieren Sie sich über aktuelle Kundenreferenzen, Whitepaper und weitere Downloads zu unseren Leistungen und Services.

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Alle Neuigkeiten und die Anmeldung zum Newsletter finden Sie in unserem News-Bereich.

Events

Kommen Sie mit uns auf externen Messen und Kongressen sowie internen Veranstaltungen ins Gespräch.