GISA ist zertifizierter Cloud Service Provider nach internationalem Standard ISO/IEC 27017. Kunden der GISA können damit auf höchste Sicherheit im Umgang und der Verarbeitung ihrer Daten vertrauen.
Ausbau der bundesweiten Präsenz mit zwei neuen Büros in Dortmund und in Wittenberge.
Die Studie SAP HANA® Dienstleister Vendor Benchmark identifiziert GISA als einen der leistungsfähigsten SAP HANA-Anbieter in Deutschland.
Ein neuer Standort wird in Berlin eröffnet.
Der weltweit erfolgreiche SAP-Komplettdienstleister, itelligence AG, ist mit 51 Prozent neuer Mehrheitsgesellschafter der GISA.
Gemeinsam mit der ICS adminservice GmbH wird GISA als eines von vier Unternehmen deutschlandweit als SAP BPO-Partner zertifiziert.
Die Geschäftsprozesse der GISA werden nach ITIL ausgerichtet.
Es werden Standorte in Cottbus, Markkleeberg und Chemnitz sowie eine Repräsentanz in Berlin eröffnet.
GISA wird SAP Operation Quality Member.
GISA führt den Hochverfügbarkeitsstandard in ihrem Rechenzentrum ein und betreut ca. 4.000 Nutzer.
Zertifizierung zum SAP Customer Competence Center.
Die regionalen Energieversorgungsunternehmen Mitteldeutsche Energieversorgung AG (MEAG), die Stadtwerke Halle GmbH, die Erdgasversorgung Westsachsen GMBH (EWS) und die Gasversorgung Sachsen-Anhalt GmbH (GSA) entscheiden sich, ihre IT-Abteilungen als eigenständige Firma auszugründen. Die GISA GmbH entsteht mit ca. 70 Mitarbeitern.