Newsroom

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um GISA und unsere Leistungen für Sie.
Sie möchten mehr wissen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Abonnieren Sie unseren Newsletter. 

  • Alle
  • Blog
  • Pressemeldung
  • Success Story
  • Webinar
  • Whitepaper
Alle
  • Alle
  • Blog
  • Pressemeldung
  • Success Story
  • Webinar
  • Whitepaper
Success Story

Zukunftssichere Mobilstrategie für
die optimale Unterstützung des Geschäftsbetriebes

Mit der neuen Mobilstrategie ist ONTRAS für die Zukunft bestens aufgestellt. Sie ermöglicht eine sichere Kommunikation, einen stabilen Betrieb, bietet Endgeräte mit passendem Funktionsumfang und senkt zudem die Betriebskosten.
Success Story

Optimiertes Planen, Steuern und Prognostizieren mit SAP BW on HANA, SAP BPC und SAP BO

Mit der Optimierung der Planungslösung und der technischen Systemmodernisierung steht enviaM eine leistungsfähige und hochmoderne Systemarchitektur für technisch optimierte Planungsprozesse zur Verfügung.
Success Story

Zertifizierte Smart Meter Gateway Administration für eine Million Messlokationen

Innerhalb der aufgebauten GWA-Multimandanten-Lösung ist innogy nun in der Lage, einen wesentlichen Anteil des potenziellen Marktes der zukünftig zu administrierenden intelligenten Messsysteme zu bedienen.
Success Story

SAP Utilities: Zukunfts­fähige Systeme und effiziente Prozesse

Mit mehr Softwarestandard, einem aktuellen und erweiterten Funktionsumfang sowie einer hohen Systemintegrität ist enviaM speziell auf die kommenden Anforderungen der Digitalisierung sehr gut vorbereitet.
Success Story

Effizienter und innovativer Betrieb der Büro-IT

Die IT-Infrastruktur von ONTRAS sollte aus der VNG Infrastruktur herausgelöst und der Betrieb der Büro-IT von der GISA übernommen werden. Der Fokus liegt auf einer steten Optimierung der IT-Infrastruktur, um
Success Story

Kosteneffizientes ERP- und HCM-System

Verbesserung der Performance sowie messbare Kostenreduktion durch stabilen Betrieb, transparente Prozesse, optimierte Services und nachvollziehbare, messbare Service-Level.