That´s IT: GISA bleibt Namenssponsor der GISA LIONS

GISA bleibt der Damenbasketballmannschaft der LIONS treu und setzt das Namenssponsoring fort.

That´s IT: GISA bleibt Namenssponsor der GISA LIONS

GISA bleibt der Damenbasketballmannschaft der LIONS treu und setzt das Namenssponsoring fort. Damit wird es auch weiterhin den Namen und die Marke „GISA LIONS SV Halle“ geben.
Am Wochenende starten die Playoffs. Mit dem Engagement will GISA auch den Kampf der Mannschaft um den Wiederaufstieg in die 1. Damenbasketball-Bundesliga unterstützen.
„Für uns war das eine klare Entscheidung, dass wir dabei bleiben“, so Michael Krüger, Geschäftsführer der GISA GmbH. „Wir sind langjähriger Partner der LIONS und seit zwei Spielzeiten nun auch Namensgeber. Somit hat GISA einerseits die Möglichkeit, deutschlandweit bekannter zu werden und andererseits den Bundesliga-Sport an unserem Heimatstandort Halle weiter zu stärken. Wir freuen uns auf die Playoffs und drücken die Daumen, dass der Aufstieg gelingt!“

Engagement ist uns wichtig!
Wir von GISA sind uns unserer gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Verantwortung als national agierendes Unternehmen mit starken regionalen Wurzeln bewusst und engagieren uns in vielfältigen Bereichen. Dem Sport gehört dabei unser besonderes Augenmerk. Wir sind eine sportlich-dynamische Marke: sportliche Betätigung macht Spaß, verbindet und ist wichtig für die Gesundheit und damit für die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Deshalb fördern wir neben betriebsinternen Sportgruppen und Initiativen auch den Sport im regionalen Umfeld – unter anderem als Sponsor des Bundesliga-Damen-Basketballteams „GISA LIONS“.



Ihr Ansprechpartner


team_image

Ina Skrzypszak

Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin