GISA GmbH und MACH AG arbeiten enger zusammen

MACH und GISA vereinbaren Zusammenarbeit

Strategische Partnerschaft für erfolgreiche Kundenprojekte in der öffentlichen Verwaltung

Der IT-Komplettdienstleister, GISA GmbH, und der Branchenexperte für die öffentliche Verwaltung, MACH AG, arbeiten künftig enger zusammen. Beide Unternehmen haben heute in Halle eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel ist potenziellen Kunden aus den Bereichen Forschung und Lehre, Landesbehörden und Kommunen gemeinsam umfangreiche und lösungsorientierte IT-Dienstleistungen anzubieten.

Michael Krüger, Geschäftsführer von GISA, sagte: „GISA hat in den vergangenen Jahren ihre Kompetenz für öffentliche Auftraggeber sehr erfolgreich ausgebaut. Die MACH AG ist mit ihrer Erfahrung und ihrem Portfolio idealer Partner für uns, um Kunden weiter erfolgreich mit einem breiteren Lösungsangebot unterstützen zu können.“

Rolf Sahre, Vorstandsvorsitzender der MACH, erklärte: „GISA ist für uns ein exzellenter Partner, der in punkto Kundenorientierung ein ähnliches Verständnis aufweist wie wir. Erste gemeinsame Projekte haben gezeigt, dass sich der Public Sector auf diese Kooperation und ein starkes Leistungsportfolio freuen kann.“ Durch die Zusammenarbeit entsteht für GISA und MACH die Möglichkeit, sowohl kleinen und mittleren Einrichtungen als auch großen Verbundsystemen die am besten passende ERP-Lösung anbieten zu können.

Zur Website der MACH AG



Ihr Ansprechpartner


team_image

Ina Skrzypszak

Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin