GISA Insights – Karriere-Blog

Vom Young Pro zum Head of: bei GISA keine Seltenheit

 

Wir stellen MitarbeiterInnen vor, die bei uns als Studierende gestartet sind und mit GISA Karriere machen.

Wir unterstützen das berufliche und persönliche #Weiterkommen unserer MitarbeiterInnen durch Schulungen in der GISA-Unternehmensakademie, externe Weiterbildungen und die aktive Förderung von Qualifizierungen wie einem berufsbegleitenden Studium. Durch Entwicklungsprogramme und Zertifizierungen können Kompetenzen auf der Fach-, Projektmanagement- und Führungsebene aufgebaut und erweitert werden. Damit wir zusammen über uns hinauswachsen können.

GISA fördert die Zukunft der IT – mit dem Deutschlandstipendium des BMBF

 

Wir stellen vor: Unsere DeutschlandstipendiatInnen 2020/21

Um Mitteldeutschland als bedeutenden IT-Standort zu stärken, engagieren wir uns für die Förderung junger IT-Talente der Region. Seit 2011 vergeben wir zusammen mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Deutschlandstipendien an Studierende, deren Werdegang herausragende Leistungen in Studium und Beruf erwarten lässt, die sich durch gesellschaftliches Engagement auszeichnen oder auf ihrem Lebensweg besondere Hürden zu überwinden haben. Hier kommen sie zu Wort.

Aktuelle Stellenangebote:
www.karriere.gisa.de/

Komm zu Mitteldeutschlands größtem IT-Dienstleister! GISA. Join our team. For a balanced life.