Anmeldung GISA InfoTag 2019

22. und 23. Mai 2019 in Leipzig

Anmeldeschluss: 10. Mai 2019

 

HINWEIS: Konzeptionell richtet sich die Veranstaltung an Kunden und Interessierte mit dem Ziel, den gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu
fördern. Wir bitten daher um Verständnis: Beratungshäuser, Software- und andere IT-Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnahme


1. Veranstaltungstag, 22. Mai 2019


13:00 Uhr

KEYNOTE: Ist künstliche Intelligenz der neue Maßstab für Professionalität? Wie verändert die Digitalisierung unser Wertesystem – Gedanken zu Maschinenethik.
Prof. Julian Nida-Rümelin, Philosoph und Staatsminister für Kultur a.D.

 

 

 

14.30 Uhr

SAP HCM – Update zur SAP-Strategie

SAP S/4HANA Utilities - Die neue SAP-Welt für die Versorgungsindustrie

SPEEDDATING IT-TRENDS

Modernes Parkraummanagement - GISA Parkplatz-App

15.15 Uhr

SAP S/4HANA schnell produktiv (Kundenstory)

Digital Workplace: Intranet neu entdecken (Kundenstory)

SPEEDDATING IT-TRENDS

GISA shopIT: IT einfach und direkt bestellen - Nutzerzentrierte Entwicklung erleben

16.00 Uhr

Externer IT-Sicherheitsbeauftragter (Kundenstory)

Fiori-Dashboard: das neue Portal – Analytics & more (Kundenstory)

SPEEDDATING IT-TRENDS

eService - das GISA-Kundenportal

18.30 Uhr

Abendveranstaltung über den Dächern der Leipziger City - KÜCHENPARTY & Networking


2. Veranstaltungstag, 23. Mai 2019


 

 

 

10.15 Uhr

SAP Fiori – Self Services für glückliche Mitarbeiter und Chefs (Kundenstory)

MaKo 2020 - wie Marktplayer den Umstieg schaffen

SPEEDDATING IT-TRENDS

ServiceGlück - wie guter Kundenservice gelingt

11.00 Uhr

S/4HANA-Vorprojekte – Erfahrungen und Erkenntnisse

eRechnung - Digitalisierung Rechnungseingang (Kundenstory)

SPEEDDATING IT-TRENDS

eService - das GISA-Kundenportal

12.00 Uhr

Mittagspause & Networking

13.00 Uhr

Daten- und Systemarchivierung – Erfahrungen mit dem „Systemkühlschrank“ (Kundenstory)

Success Factors im Einsatz – HCM-Lösung in der Cloud (Kundenstory)

SPEEDDATING IT-TRENDS

GISA shopIT: IT einfach und direkt bestellen - Nutzerzentrierte Entwicklung erleben

13.45 Uhr

Digital Readiness – 5 Thesen zur digitalen Befähigung

eAkte – Dokumentenmanagement aus der Praxis (Kundenstory)

SPEEDDATING IT-TRENDS

Modernes Parkraummanagement - GISA Parkplatz-App



Ihre Daten



























Teilnahmebedingungen akzeptiert
Datenschutz akzeptiert