„hey GISA“ – GISA wirbt mit Personalmarketingkampagne um IT-Talente

„hey GISA“ – GISA wirbt mit Personalmarketingkampagne um IT-Talente

GISA geht in die Recruiting-Offensive: Mit einer Personalmarketingkampagne unter dem Slogan „hey GISA“ wirbt der größte IT-Dienstleister Mitteldeutschlands um qualifizierte Fach- und Führungskräfte sowie BerufseinsteigerInnen.

Die Kampagne fokussiert, was bei GISA aus Überzeugung gelebt wird: Flexible Arbeitszeiten, Smart-Office-Optionen und extra Freizeit für die Familie sind in der Unternehmenskultur ebenso fest verankert wie zertifizierte Weiterbildungen, Teamevents und Benefits von der Gesundheitsvorsorge bis zum Jobticket.

„Wir wollen gemeinsam die Zukunft der IT gestalten. ArbeitnehmerInnen sollen sich bei uns nicht nur mit ihren Jobs, sondern auch mit GISA als Arbeitgeber identifizieren“, sagt CEO Michael Krüger und betont: „Dafür ist es uns wichtig, neben beruflichen Herausforderungen und exzellenten Karrieremöglichkeiten, den Teamgedanken im Arbeitsumfeld zu stärken und zugleich individuelle Freiräume für das Privatleben zu schaffen und zu fördern.“

GISA zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern der IT-Branche. Das außerordentliche Engagement des IT-Unternehmens wurde bereits 2019 mit dem dauerhaften Zertifikat zum audit berufundfamilie ausgezeichnet und 2020 von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey zusätzlich mit einer Goldenen Schärpe honoriert.



Ihr Ansprechpartner


team_image

Franciska Quaiser

Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin