Sponsoring für Saison 2021/22 verlängert: GISA steht weiterhin an der Seite der GISA LIONS

GISA bleibt auch 2021/22 Hauptsponsor der GISA LIONS

Sponsoring für Saison 2021/22 verlängert: GISA steht weiterhin an der Seite der GISA LIONS

GISA bleibt auch 2021/22 Hauptsponsor der GISA LIONS. „Mit GISA verbindet uns neben dem Namen vor allem eine langjährige und zuverlässige Partnerschaft. Es ist schön, Unternehmen aus der Region an der Seite zu haben, die den Frauensport fördern“, freut sich Lysann Kairies, Geschäftsführerin der GISA LIONS SV Halle.

Seit 2009 unterstützt der hallesche IT-Dienstleister die GISA LIONS und leiht den Spielerinnen seit 2017 als Hauptsponsor seinen Namen. Die Förderung der Bundesliga-Basketballerinnen verbindet den Spitzensport mit der eigenen teamorientierten und sportlichen Unternehmenskultur.

Nach der Playoff-Teilnahme in 2020/21 starten die GISA LIONS nun in eine neue spannende Saison, dieses Mal mit Publikum. „Die Fortführung des Namenssponsorings lag nach der Playoff-Teilnahme der GISA LIONS auf der Hand“, sagt Michael Krüger, Geschäftsführer der GISA, und führt weiter aus: „Zusammenspiel und gemeinsame Erlebnisse sind das, was wir alle brauchen. Daher freuen wir uns umso mehr, endlich wieder Live-Spiele der GISA LIONS zu erleben.“

Die neue Saison in der „Toyota 1. Damen Basketball Bundesliga“ startet für die GISA LIONS am 26. September mit dem Auswärtsspiel gegen die Rheinland Lions. Das erste Heimspiel lockt die Fans am 3. Oktober gegen TK Hannover in die SWH.arena.



Ihr Ansprechpartner


team_image

Jeannine Kallert

Pressesprecherin