FAQ zum GISA shopIT

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang oder Ansprechpartnern?
Wir haben für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt.

Welche Produkte finde ich im Webshop?
Im GISA shopIT finden Sie eine Auswahl an Workshops, Analysen und Beratungsangeboten. Mehr Informationen zum kompletten Portfolio der GISA GmbH finden Sie unter www.gisa.de. Bei Fragen zu Produkten und Services können Sie gern unser Kontaktformular unter https://www.gisa.de/kontaktformular/ nutzen, wir beraten Sie gern.

 

An wen richten sich die angebotenen Produkte?
Die angebotenen Produkte richten sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Die auf den Übersichts- und Produktseiten angegebenen Preise sind Nettopreise. Die Umsatzsteuer wird im Warenkorb ausgewiesen.

 

Wann ist GISA bei Fragen zu Bestellungen oder Produkten erreichbar?
Unsere Kollegeninnen / Kollegen erreichen Sie bei Fragen zu Ihren Bestellungen oder Produkten unter der kostenfreien Rufnummer 0800 7000 585 von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 – 16:00 Uhr.

 

Kann ich die angebotenen Produkte im GISA shopIT konfigurieren?
Sollten die angebotenen Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie Anpassungen wünschen, so nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der jeweiligen Produktseite. Wir setzen uns gern mit Ihnen in Verbindung erstellen Ihnen einen gesondertes Angebot.

 

Wie läuft der Bestellvorgang ab?
Auf den jeweiligen Produktseiten können Sie mittels Betätigung des Buttons „Bestellen“ das Produkt Ihrer Wahl in den Warenkorb überführen. Wenn Sie den Warenkorb aufrufen, werden Sie aufgefordert, die erforderlichen Informationen zur Abwicklung Ihrer Bestellung, Bearbeitung des Vertrages sowie zur Rechnungserstellung in den vorgesehen Feldern einzutragen. Mit Bestätigung des Buttons „Jetzt bestellen“ übersenden Sie Ihre Bestellanfrage sowie Ihre Daten an die GISA GmbH.

 

Welche Daten werden bei der Bestellung gespeichert?
Für die Bestellung werden Daten erhoben und gespeichert, die für die Abwicklung eines Vertragsabschlusses, Lieferung und Abrechnung notwendig sind. Über GISA shopIT werden keine Informationen zu Bankverbindungen oder Kreditkarten erhoben. Weitere Informationen zum Thema finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen und –bestimmungen unter www.gisa.de/datenschutzhinweise.

 

Was passiert nach der Bestellung?
Nach Versand der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung zu Ihrer Anfrage. Diese wird bei GISA innerhalb von 2 Arbeitstagen geprüft und bearbeitet. Sofern einem Vertragsschluss nichts entgegensteht, erhalten Sie innerhalb dieser Zeit eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegeben Mail-Adresse. Im Nachgang wird sich eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter der GISA mit Ihnen zur Absprache aller Details mit Ihnen telefonisch / per Mail in Verbindung setzen.

 

Wie erfolgt die Terminabsprache? Kann ich einen Wunschtermin festlegen?
Die Leistungserbringung erfolgt innerhalb der üblichen Geschäftszeiten der GISA von Montag bis Freitag. Eine Terminabsprache findet in Abstimmung zwischen Ihnen und unserem Fachbereich, der die Leistung erbringt, statt.

 

Liefert GISA Webshop-Produkte auch ins Ausland?
Die Analysen, Workshop- und Beratungsangebote werden nicht außerhalb Deutschlands durchgeführt. Ebenso gelten die angegebenen Preise nur für Bestellungen und Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bei Fragen können Sie gern unser Kontaktformular unter https://www.gisa.de/kontaktformular/ nutzen, wir beraten Sie gern.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Alle Informationen zur Stornierung eines bestellten Produktes finden Sie in unseren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Verkauf“ https://www.gisa.de/impressum/.

 

Wie erfolgt die Rechnungslegung?
Im Anschluss an die Leistungserbringung wird eine Rechnung per Mail verschickt. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Verkauf“ der GISA unter https://www.gisa.de/impressum/.

 

Sie haben noch Fragen? Senden Sie uns einfach eine Mail an kontakt@gisa.de oder rufen uns an unter +49 800 7000 585.