eGovernment Award 2017 – GISA erneut nominiert

Das Fachmagazin eGovernment Computing lobt erneut seinen Readers‘ Choice Award aus. Mit der Nominierung, diesmal in der Kategorie „IT-Dienstleister und Rechenzentren“, wurde GISA bereits zum zweiten Mal für die Wahl vorgeschlagen.

eGovernment Award 2017 – GISA erneut nominiert

Das Fachmagazin eGovernment Computing lobt erneut seinen Readers‘ Choice Award aus. Mit der Nominierung, diesmal in der Kategorie „IT-Dienstleister und Rechenzentren“, wurde GISA bereits zum zweiten Mal für die Wahl vorgeschlagen. Für den Award 2017 können Leser und Interessierte noch bis zum 18. Juli ihre Stimme abgeben indem sie online unter eGovernment Computing Awards 2017 für ihren Favoriten voten!

Seit mehr als zehn Jahren unterstützt GISA öffentliche Auftraggeber mit einem maßgeschneiderten Portfolio bei der Umsetzung ihrer eGovernment-Strategie. Mit dem Platingewinn des eGovernment Award 2016 in der Kategorie „Dienstleister und Berater“ konnte GISA ihr branchenspezifisches Know-how und das von den Lesern entgegen gebrachte Vertrauen schon einmal unter Beweis stellen.

Das Ergebnis des Readers‘ Choice Awards wird am 27. September in Berlin bekannt gegeben.

Jetzt mitmachen und abstimmen



Ihr Ansprechpartner


team_image

Jeannine Kallert

Marketing - Fachpresse