Autor: Gabi Hofmann

Alle Beiträge von: Gabi Hofmann


Gabi Hofmann
Gabi Hofmann ist Diplom-Wirtschaftsmathematikerin. Bei GISA ist sie seit Januar 2018 Leiterin der Beratung HCM. Zuvor war sie im Unternehmen als Service Strategie Managerin und Projektmanagerin im Anwendungsservice um die Themen ERP sowie das gesamte HCM-Umfeld tätig. Davor war Gabi Hofmann IT-Beraterin bei einem weltweit tätigen Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcingdienstleister. Ihre Schwerpunkte reichten dabei von der Betreuung von Geschäftsprozessen über das Change-Management bis hin zur Begleitung von Carve-Out- und Merger-Projekten auf Managementebene.



  • SAP HCM – alles bleibt anders

    Man könnte sich daran gewöhnen, dass SAP auch nachgeben kann – so geschehen Anfang des Jahres, als das Unternehmen eine neue On-Premise HCM-Lösung angekündigt hat. Diese soll spätestens 2023 verfügbar sein: ein Aufatmen für alle Anwender, die sich nicht damit anfreunden können, Personaldaten in die...

    -