Karriere

Perspektiven für Persönlichkeiten!

Unser Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter! Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Experte, lernen Sie die vielfältigen Perspektiven einer Karriere bei GISA kennen.

WIR SUCHEN: authentische Persönlichkeiten mit Teamgeist, mit einer ausgeprägten Leidenschaft für IT und mit der Motivation, für unsere Kunden stets das Beste zu erreichen.     

Was Sie von uns erwarten können? Eine moderne Arbeitsatmosphäre in der Professionalität und Teamwork die Grundlagen für den Erfolg sind. Mit unserer leistungsbezogenen Vergütung, unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und überdurchschnittlichen Sozialleistungen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen, Ihre Karriere langfristig in einem stabilen Umfeld entwickeln zu können.

Karriere und Familie? Das funktioniert! Familienfreundlichkeit ist bei uns nicht nur ein geflügeltes Wort, sondern Teil unserer Unternehmensphilosophie und tägliche Praxis. Unser Zertifikat „audit berufundfamilie“ tragen wir mit Stolz.

 

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! 

Zum Bewerberportal


"Die Karrierechancen bei der GISA sind vielfältig"

„Nach einer Babypause bin ich von meiner Projektleitungsposition im Beratungsgeschäft in einen anderen Fachbereich gewechselt und habe dort die Führungsverantwortung für ein Team übernommen. Ich konnte mich nach meiner geänderten Familiensituation vollkommen neu orientieren. Die zielgerichtete Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen sowie das starke WIR-Gefühl haben mir den fachlichen Wechsel unheimlich leicht gemacht.“

Daniela Ebenrett, Gruppenleiterin SAP-Basis


"Erfolgs- und dennoch familienorientiert"

„Flexible Arbeitszeiten, hausinterne gesundheits- und Sportangebote, die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, eine Kindergartenkooperation und sogar einen freien Kinderbonustag jedes Quartal - Diese Angebote sind für mich nicht mehr wegzudenken. Denn ich will Beides – spannende Aufgaben im Beruf und ausreichend Zeit für die Familie. Mit GISA klappt diese Balance.“

Othmane Bouzbouz, Anwendungsservice, CRM Entwickler


"Projekte verbinden uns"

„Bei GISA habe ich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die mich immer wieder herausfordert – mit viel Freiraum für Ideen und Kreativität. Die enge Zusammenarbeit mit immer wieder neuen Mitstreitern, das dabei wachsende Vertrauen und der Zusammenhalt wenn es mal heiß hergeht – die Projektarbeit macht einfach Spaß. Unsere Projektteams sind wie kleine Familien, in denen wir unsere Erfolge teilen. Die Projekte verbinden uns, oftmals sogar über den Feierabend hinaus."

Claudia Leubner, Junior Projektmanagerin, Beratung Energieversorgungsunternehmen


Wir sind für Sie da.

Anja Kutzler

Wissens- und Personalmanagement

Wir fördern das Deutschlandstipendium

Deutschlandstipendium 2016

 mehr